KINDHEITSZAUBER TAGEBUCH SPICKZETTEL

Inspirationen für dein Baby Tagebuch

Mit dieser Vorlage sitzt du niemals wieder ohne Ideen vor dem Tagebuch für deine Kinder.

Egal welche Art von Tagebuch du verwendest, meistens gibt es immer einen Teil, den die Eltern selbst ganz kreativ gestalten dürfen. Ohne Vorgaben fällt das jedoch nicht jedem so leicht.

Daher bekommst du hier Tipps und Inspirationen an die Hand, um deinen Kopf einmal richtig leer zu saugen, sodass du nie wieder Angst vor leeren Seiten in deinem Baby Tagebuch haben musst.

 

Ist die Babyzeit schon vorbei?

Es lohnt sich zu jedem Zeitpunkt anzufangen Kindheitserinnerungen festzuhalten!

Hol dir deinen Tagebuch-Spickzettel!

Mit dieser kostenlosen Druckvorlage hast du immer einen roten Faden an der Hand, um leere Tagebuchseiten zu füllen und für deine Kinder wunderschöne Erinnerungen an ihre ersten Jahre festzuhalten. Du erhältst die zwei Versionen des Kindheitszauber Tagebuch Spickzettels als Willkommensgeschenk für die Anmeldung zu meinem Newsletter!

Marketing von

Hi, ich bin Anja,

und ich helfe Mamas dabei, die Zeit mit ihren Babys und Kleinkindern unvergesslich zu machen.

Am besten starten sie schon in ihrer Schwangerschaft damit, alle Vorbereitungen zu treffen, um die einzigartigen Momente der ersten Lebensjahre festzuhalten. So können sie sicher sein, dass sie in der Babyzeit nichts Wichtiges vergessen werden.

Ich selbst bin verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern.

Nico ist im September 2017 geboren und Neo im Mai 2019.

Mit Kindern ist ein Tag nie wie der andere. Seitdem die beiden da sind, haben sie mein Herz im Sturm erobert, mein Leben aber auch von Grund auf auf den Kopf gestellt.

Erst durch sie ist mir wirklich klar geworden, wie wertvoll Zeit eigentlich ist. 

Ich liebe es mir vorzustellen, wie ich später meinen Kindern ihre ersten Lebensjahre präsentieren kann. Sie selbst werden leider keine Erinnerungen an diesen Teil ihrer Kindheit haben. Doch sie sollen wissen, wie kunterbunt ihr Leben damals war. ♥

 

Impressum

Datenschutz