YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Hi, ich bin Anja!

Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern.

Nico ist im September 2017 geboren und Neo im Mai 2019.

Meine Kinder haben für mich alles verändert, obwohl ich auch schon immer ein kreativer Chaot war, haben sie es geschafft mein Leben wirklich noch mal von Grund auf, auf den Kopf zu stellen. 

Sie bereichern es aber auch auf eine Art, die ich mir vorher gar nicht hätte vorstellen können!

In meinem „vorherigen Leben“ war ich als Industriekauffrau in unterschiedlichen mittelständischen Unternehmen tätig.

Seit 2017 bin ich in Elternzeit und lebe seitdem – vor allem mit meinen Kindern – meine kreative Leidenschaft voll aus. 

Ich singe aber auch leidenschaftlich gerne und bin schon seit 2008 Mitglied im tollsten Frauenchor überhaupt.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dir gerne das folgende Video anschauen.