Kindheitszauber Podcast

Der Podcast für unvergessliche Kindheitserinnerungen

Worum geht’s?

Der Kindheitszauber Podcast ist der Podcast für unvergessliche Kindheitserinnerungen.

Hier nehme ich dich mit auf die Reise durch die Kindheit meiner beiden Kleinkinder Nico und Neo.

Indem ich die Erinnerungen an ihre Kindheit aufbewahre, mache ich ihnen schon jetzt ein unbezahlbares Geschenk für die Zukunft. Da ich als Mama die meiste Zeit mit ihnen verbringe, habe auch ich das in der Hand.

Dieser Podcast soll aber auch dich als Schwangere oder Mama dazu motivieren, ebenfalls die Zeit mit deinem Baby oder Kleinkind unvergesslich zu machen, ohne die Chance zu verpassen den Zauber ihrer Kindheit festzuhalten. 

Daher mein Appell an dich: Mach einfach mit und lass uns zusammen die Zeit anhalten und so den Zauber ihrer Kindheit bewahren!

Wie du das umsetzt und weitere Mama-Tipps erfährst du in diesem Podcast.

 

Wie kann ich den Podcast anhören?

Ob du den Podcast nun über Apple Podcasts (früher ITunes), Spotify, Stitcher oder TuneIn hören möchtest ist ganz dir überlassen. Die Links findest du etwas weiter unten.

Anderenfalls kannst du dir die Episoden aber auch direkt hier auf der Seite unten über den Player anhören.

Den Podcast abonnieren:

Auf meinem Blog findest du die Shownotes zu den jeweiligen Folgen.

Hi, ich bin Anja,

und ich helfe Mamas dabei, die Zeit mit ihren Babys und Kleinkindern unvergesslich zu machen.

Am besten starten sie schon in ihrer Schwangerschaft damit, alle Vorbereitungen zu treffen, um die einzigartigen Momente der ersten Lebensjahre festzuhalten. So können sie sicher sein, dass sie in der Babyzeit nichts Wichtiges vergessen werden.

Ich selbst bin verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern.

Nico ist im September 2017 geboren und Neo im Mai 2019.

Mit Kindern ist ein Tag nie wie der andere. Seitdem die beiden da sind, haben sie mein Herz im Sturm erobert, mein Leben aber auch von Grund auf auf den Kopf gestellt.

Erst durch sie ist mir wirklich klar geworden, wie wertvoll Zeit eigentlich ist. 

Ich liebe es mir vorzustellen, wie ich später meinen Kindern ihre ersten Lebensjahre präsentieren kann. Sie selbst werden leider keine Erinnerungen an diesen Teil ihrer Kindheit haben. Doch sie sollen wissen, wie kunterbunt ihr Leben damals war. ♥